Open Site Navigation

Mein Name ist Esther Bigger. Ich bin verheiratet und Mutter von drei wundervollen Töchtern, sportlich, engagiert und hoch motivierte Kinderyogalehrerin.

2020 habe ich nach 22 Jahren meinen tollen Job als Schulleiterin und Primarlehrperson aufgegeben, um mich mit meinem Mann und unseren Töchtern auf eine sechsmonatige Weltreise zu begeben. Leider durchkreuzte ein uns allen bekanntes Virus unsere Pläne.
So nutzte ich die Zeit und absolvierte eine Ausbildung zur diplomierten Kinderyogalehrerin.

In der Schulführung sowie als Mutter schulpflichtiger und in der Freizeit sehr aktiven Kindern, bekomme ich täglich mit, was unsere Jüngsten der Gesellschaft schon alles zu leisten haben.

Mit dem Yoga – Angebot für 4 – 10jährige, biete ich den Kindern einen Ausgleich und gebe ihnen Rüstzeug fürs ganze Leben mit.

Ich freue mich sehr, eine kleine Kindergruppe, frei von Druck und Leistung, in ihrer persönlichen Beweglich- und Achtsamkeit fördern zu dürfen.

ÜBER MICH

Kontakt

Esther Bigger 
dipl. Kinderyogalehrerin

vida mia – Hubstrasse 22

9500 Wil

Telefon: +41 79 758 06 52

E-Mail: e.bigger@bluewin.ch